Sponsoren & Aussteller

Als einziger Hersteller bietet innomatec Komplettlösungen für Prüfanlagen, Schnellanschluss-Systeme und Messgeräte mit allen Lecktestmethoden an. Durch speziell auf die Wünsche der Kunden zugeschnittene effiziente Lösungen und deren Akzeptanz entwickelte sich innomatec zu einem weltweit führenden Unternehmen für Funktions-, Dichtheits- und Durchflussprüfung.

MAGIT ist die neue Gasinjektionstechnik zur Herstellung von völlig neuen Druckguss-Anwendungen zur Erzeugung integrierter Hohlstrukturen im Magnesium- und Aluminiumdruckguss. Die TiK-Technologie in Kunststoff GmbH bietet als aktueller MAGIT Vertriebspartner mit dieser Gas-Injektionstechnologie, ähnlich wie in der Kunststoffindustrie schon seit Jahrzehnten etabliert, nun auch im Al, Mg und Zn Druckguss die Möglichkeit, ohne vor- und nachgelagerter Prozesse bereits während des Gießprozesses reproduzierbare und definierte Hohlräume in Gussteilen zu erzeugen.

Transvalor ist ein führender Anbieter von Simulationssoftware für Umformprozesse. Die Software THERCAST® für Eisen- oder Nichteisenlegierungen kann viele Gießprozesse simulieren: Sandguss, Formguss, Niederdruckguss, Hochdruckguss, Schleuderguss, Kippguss oder Präzisionsguss, aber auch Strang- und Blockguss.

Partner

Sponsoren und Aussteller

Medienpartner